Spende der planistar Lichttechnik GmbH

Über solche Weihnachtsgeschenke freuen sich die Mitglieder des TSV Himmelstadt ganz besonders: Die planistar Lichttechnik GmbH aus Himmelstadt übergibt dem TSV Himmelstadt eine Spende in Höhe von 1.000 EUR. Verkaufsleiter Harald Gangl und Benjamin Karl von planistar blicken auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Da ihnen „unsere nächste Generation sehr am Herzen liegt“ freuen sie sich, dass sie den TSV in seiner Kinder- und Jugendarbeit unterstützen können. Die Vorsitzenden des TSV bedanken sich ganz herzlich bei der Fa. planistar und deren Mitarbeitern für das Engagement für die Zukunft des Vereins. Bild, v.l.: Harald Gangl, Uwe Theiss (Vorsitzender Finanzen TSV), Nicole Poziello (Vorsitzende Sport TSV) , Benjamin Karl, Marco Ruck (Vorsitzender Organisation TSV)