Mit Yoga fit bleiben

Hata Yoga
Wir sind so jung, wie wir uns fühlen! Yogaübungen halten den Körper fit, sorgen für ein gutes körperliches Gleichgewicht und einen erfrischten Geist und Seele.
Deshalb ist Yoga für Menschen aller Altersgruppen geeignet.

Yoga für Einsteiger und Fortgeschrittene
Alle Altersgruppen profitieren vom Yoga. Denn Yoga wirkt gerade gegen das Altern. Es ist ein Ganzkörper-Workout basierend auf Kraft, Stabilität und Flexibilität und treibt die Steifheit und die Trägheit aus dem Körper. Regelmäßige Yoga-Übungen unterstützen während Krankheiten die heilenden Kräfte.
Der Kurs ist gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Mitzubringen sind eine Yoga-Matte, Wasser und evtl. eine Decke.

Leiterin:                             Jeannetthe Fuchs
Dauer:                               10 Kurseinheiten
jeweils donnerstags:        von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr in der Mehrzweckhalle
Aktueller / nächster Kurs:  am 6., 13., 20. u. 27. Juni, am 4., u. 25. Juli. und am 1., 8., 15 u. 22. August 2024
Kosten :                             25 € für Mitglieder bzw. 50 € für Nichtmitglieder

Anmeldung und weitere Informationen bei Marie-Luise Schäfer unter Tel. 09364-3147 oder E-Mail marie-luise.schaefer@t-online.de.