Tischtennisabteilung feiert zwei Meisterschaften

In der Saison 2024/2025 feiert die Tischtennisabteilung die Meisterschaft bei den Herren II und bei der Jugendmannschaft.

Die Jugendmannschaft sichert sich Platz 1 in der Abschlusstabelle mit 18:2 Punkten und 74:26 Spielen:

vordere Reihe von links nach rechts: Nico Becker, Tim Stark, Stella Scheb und Laura Nannavecchia. Hintere Reihe von links nach rechts: Lothar Scheller (Betreuer), Ben Maier und Aiden Nordhause.

Die Herren II setzen sich in der Bezirksklasse C Gruppe 5 Ost (Bayerischer TTV – Unterfranken-West) mit 26:10 Punkten und 112:68 Spielen durch:

von links nach rechts: Lothar Scheller, Randy Schuhmann, Volker Scheb und Wolfram Hemmelmann. Es fehlen Wolfgang Rausch, Gosbert Diel und Michael Schiffmann.

Nach oben scrollen