Spende von NUTZFAHRZEUGSERVICE Himmelstadt GmbH

Dank der großzügigen Spende von Michael Eichelmann und seinem Team von NUTZFAHRZEUGSERVICE Himmelstadt in Höhe von 800 Euro wurden für die jungen Kicker*innen der Jugendfußball-Spielgemeinschaft Himmelstadt-Retzbach (U11 und U9) im vergangenen Jahr neue und – insbesondere zur aktuellen Witterung passende – wärmende Funktionsjacken für den Trainings- und Spielbetrieb angeschafft. So gut ausgerüstet macht das Kicken an der frischen Luft gerade zu dieser Jahreszeit noch mehr Spaß! Die begeisterten Kids, die Trainer und die Jugendfußball-Abteilungen des TSV Himmelstadt und des TSV Retzbach freuen sich sehr über diese großzügige Spende und bedanken sich herzlichst bei ihrem langjährigen Unterstützer NUTZFAHRZEUGSERVICE Himmelstadt!