Jugendfußball in der Saison 2023/2024

Zusammen mit den Nachbarvereinen bietet der TSV Himmelstadt auch fußballbegeisterten Kids und Teens bis 18 Jahren die Möglichkeit zu kicken.

U19 (A-Jugend):
Aktuell bieten wir keine A-Jugend an. Interessierte können am Trainingsbetrieb der Senioren teilnehmen. Bei Interesse bitte bei Uwe Theiss (theissu@googlemail.com) melden.

U17 (B-Jugend):
Die U17 tritt als Spielgemeinschaft mit zwei Mannschaften im Spielbetrieb zwischen dem TSV Retzbach, dem FSV Zellingen und dem FC Leinach unter „(SG) TSV 1871 Retzbach“ an.

U15 (C-Jugend)
Die U15 spielt als Spielgemeinschaft zwischen dem TSV Retzbach, dem FSV Zellingen und dem FC Leinach unter „(SG) FSV Zellingen“ mit zwei Mannschaften.

U13 (D-Jugend)
Die U13 tritt als Spielgemeinschaft zwischen dem TSV Retzbach, dem FSV Zellingen und dem FC Leinach unter „(SG) FC Blau Weiß Leinach” mit zwei Mannschaften an.

U11 (E-Jugend)
In Spielgemeinschaft mit dem TSV Retzbach und dem FSV Laudenbach spielen die Kids U11 (Jahrgänge 2013 und 2014) in Himmelstadt unter “(SG) TSV Himmelstadt 1891”
Trainingszeit: montags und mittwochs 17:00 bis 18:30 Uhr in Himmelstadt
Trainer:          Georg Tortschikow, Daniel Scheinhof, Alexander Weber, Christoph Karl

U9 (F-Jugend)
Die U9 tritt als Spielgemeinschaft mit dem FSV Laudenbach und dem TSV Retzbach unter “(SG) TSV Retzbach” an.

U7 (Bambinis)
Die Kids der U7 (Jahrgänge 2017 und 2018) trainieren in Himmelstadt und tragen Freundschaftsspiele aus.
Trainingszeit: mittwochs 16:00 bis 17 Uhr in Himmelstadt
Trainer: Christian Hilpert, Andreas Gehrling und Christoph Karl

U5 (Bambinis)
Die Kids der U5 (Jahrgänge 2019 und 2020) trainieren in Himmelstadt und tragen Freundschaftsspiele aus.
Trainingszeit: mittwochs 16:00 bis 17 Uhr in Himmelstadt
Trainer: Christian Hilpert, Andreas Gehrling und Christoph Karl