Trainer / Unterstützung für Kinderleichtathletik gesucht

In All, News, Sport und Spiel für Kids by SylviaLeave a Comment

Wir suchen Unterstützung für unsere Kinder- und Jugendsport Abteilung.

Für die U8 -U10 Kinderleichtathletik suchen wir Verstärkung entweder einen Trainer/ in, aber auch gern Interessierte, die das Training mitgestalten und mitführen möchten.

Für die U12 Abteilung bieten wir unseren Kindern verschiedene Sportarten an – als 4-Wochen Block. Das Sportangebot möchten wir weiter ausbauen und suchen dafür noch Unterstützung. Wenn jemand sagt, ich kann Fußball oder Hip-Hop oder Basketball oder …  und hättet mal an 4 Montagen Zeit, wäre das super.

Es besteht die Möglichkeit über den TSV den Trainerschein zu machen.

Interesse geweckt? Bitte bei Matthias Ebert Tel. 09364811646 melden.

Leave a Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.