Fitnessgymnastik

Mit Power durchs Jahr

Wir trainieren Ausdauer und Koordination durch kleine Schrittkombinationen aus dem Aerobic, die für jeden leicht erlernbar sind. Anschließend kräftigen wir unsere Muskulatur mit und ohne Hilfe von Kleingeräten, eingesetzt werden beispielsweise Hanteln, Bänder, Balancekissen, Pezzi- und Redondobälle oder Brasils. Wenn ihr mit Spaß und guter Musik fit werden bzw. bleiben wollt, seid ihr hier richtig. Mitzubringen sind feste Turnschuhe, Matte und Getränk.

Ein Kurs besteht in der Regel aus 12 Kurseinheiten, die jeweils montags von 18:55-19:55 Uhr in der Mehrzweckhalle angeboten werden. Eine Schnupperstunde ist möglich.

Kosten für 12 Kurseinheiten: 30 EUR für TSV-Mitglieder bzw. 60 EUR für Nichtmitglieder (Stand 08/2023)

Wann sich die die Teilnehmer/innen treffen, findet ihr auch unter Trainingszeiten.
Ort: Mehrzweckhalle Himmelstadt

Leiterin und Ansprechpartnerin für weitere Informationen und für die Anmeldung:
Silke Feser, Tel. 09364-810690