Einladung zum Jubiläumsabend

In Archivby Silke2 Comments

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens des TSV Himmelstadt laden wir herzlich zum
Jubiläumsabend am 16.Juli 2016 um 19:30Uhr in der Mehrzweckhalle ein.

Unsere Programmpunkte:

-Begrüßung
-Vereinsgeschichte
-Grußworte
-Ehrungen
-Präsentation Kampfkunst

Der Abend wird musikalisch begleitet von der Band “The Towers”.
Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf eine unterhaltsame Jubiläumsfeier.

Comments

  1. Der Abend war toll, die Stimmung gut und die Show hat Spaß gemacht. Wer nicht da war hat ein Stück Himmelstadter Geschichte verpasst! Freue mich schon auf die Fotos und Filme!

  2. Author

    Ich fand euren Auftritt auch total klasse und finde es sehr schade, dass nicht mehr Himmelstadter den Weg in unsere Turnhalle gefunden haben! Wahrscheinlich wissen viele einfach noch
    nicht, was für eine super professionelle Abteilung der TSV mit euch hat!!!

Leave a Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.